* G Ä S T E Z I M M E R * |
|
Nach einem Sommerwochende bekam ich heute die Diagnose Hörsturz. Doch erst jetzt nimm ich den Ernst der Lage wahr. Dabei überkreuzte mich in den letzten Wochen so oft das Wort Stress... Ich und Stress? Nein war immer meine Antwort. Doch so langsam werden mir einige Symptome aus der vergangenen Zeit klar. Schreibe vom iPhone, also ohne Absätze ;) Wundert euch nicht wenn ich noch ruhiger wirke.

Meine Süße ich hab schon von Hexi alles gehört und ich hoffe sehr, sehr du nimmst dir jetzt eine Auszeit!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

Was für eine durchheulte Nacht... ich werde versuchen einen Gang runter zu schalten.
Die Woche werde ich aber arbeiten. Denn wenn ich ehrlich bin, ist hier nicht wirklich Streß sondern ganz im Gegenteil.
Wenn es mir zu viel wird kann ich gehen.
Ich hoffe nur, dass ich mein normales Gehör wieder bekomme...

Liebe Melli,
oft ist es auch Stress wenn wir ihn gar nicht sehen bzw. ihn als solchen wahrnehmen.
Hör auf Deinen Körper und mache alles ein wenig langsamer Wir sind noch jung aber irgendwann steckt der Körper alles nicht mehr weg.
Ich habe genug Fälle hier legen, deshalb denk an Dich und pass auf Dich auf

Süße ich habe auch viele Fälle in der Familie und im Freundeskreis mit der Diagnose Hörsturz.
Wichtig ist wirklich, dass Du Dich jetzt schonst.
Es geht so schnell das man den eigenen Stress einfach übergeht oder ausblendet.
Ich wünsche DIr ganz ganz schnelle Besserung und pass auf Dich auf.
Bekommst Du denn Medikamente oder Infusionen?
Ganz dicken und

Oh Melli
Erst mal gute Besserung und schalte nen Ganz zurück, wie die anderen schon schrieben
Thomas hatte ja Anfang letzten Jahres einen sehr heftigen Hörsturz und bei ihm war die Diagnose, dass nur eine OP hilft und da standen dann die Chancen auch nur 50:50. Aber bei ihm ist alles wieder gut. Wenn er Streß hat, hört er auch auf seinen Körper und versucht runter zu schalten.
Zuerst wurds auch mit Tabletten und anschließend mit Infusionen versucht. Aber nix half nach ein paar Tagen. Und bei nem Hörsturz darf man nicht zu lange warten, desto geringer sind die Chancen, dass alles wieder in Ordnung kommt.
Er hatte damals auch lange überlegt, woher das kommt und er hätte ja keinen Streß. Aber als wir die letzte Zeit bei uns mal alle durchgegangen sind, wurds doch ziemlich viel, was wir um die Ohren hatten.
Man meint immer nur, das geht wohl alles, und ist ja nicht so schlimm. Aber irgendwann läppert sich das und der Körper rächt sich.
Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser

Süße, ich drück dich ganz fest aus der Ferne und bin sicher, alles wird gut!
Wie Keks richtig schreibt, das Heimtückische am Streß ist, dass man ihn oft nicht bemerkt und irgendwann fährt der Körper auf Dauerstreß - und reagiert. Bei mir wars damals "nur" über die Haut mit schlimmen ausschlag und Gewichtsabnahme.
Bitte schaut auf dich meine Süße

Meine liebe Chica
Ich hab Dir ja schon so Einiges dazu gesagt
Das Schlösschen ist nun vorzeigbar und gemütlich, die Bäckchen, Thunfisch, Jacobsmuscheln
und Sauerkraut liegen bereit.
Wann immer Du einen Verwöhntag brauchst..........schrei oder ruf einfach an
Ich mach mir richtig Sorgen und klar, von außen sieht man die Stressfaktoren
auch viel leichter. Pass bitte gut auf Dich auf
Ikk fahr mal nach Berlin, wa :-D

http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:
Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane
Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

Ich bin wieder im Büro. Es wird auf jeden Fall besser. Mein Gehör ist immer noch nicht 100%ig da, aber die Ärztin ist guter Dinge.
Kortison nehme ich nicht mehr. Nur noch diese Blutverdünner. Die schlagen so ein wenig auf mein Kreislauf.
Danke für eure lieben Worte.
In knapp zwei Wochen muss ich wieder zum Hörtest.

|
![]()
Das Forum hat 807
Themen
und
14039
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |