* G Ä S T E Z I M M E R *

Wieder ein Plan

in URLAUB 27.09.2011 21:47
von la.petite.princesse • 903 Beiträge

Ihr Lieben,
ich habe mal wieder einen Reiseplan. Nächstes Jahr im November, wenn mein Vertrag bei Radio Siegen ausgelaufen ist, will ich für fünf bis sechs Wochen nach Neuseeland. Vorher noch einen Zwischenstopp in LA oder San Francisco und dann ein paar Tage nach Tahiti. Und von da aus weiter nach Neuseeland. Dort dann wieder Hostel und Bus-Reisen, so wie ich es in Australien auch schon gemacht habe. Dann komme ich kurz vor Weihnachten wieder und ab 01. Januar 2013 kann ich wieder arbeiten. Wo auch immer. Darum muß ich mich dann natürlich vorher kümmern.
Ich freue mich sehr, wieder einen Reisetraum zu haben. Und das Gefühl, es mir wirklich leisten zu können. Hab schon das Reisebüro angeschrieben, die mir Australien organisiert haben. Mal schauen, wie viel es kosten wird.

"Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann."

nach oben springen

RE: Wieder ein Plan

in URLAUB 28.09.2011 13:53
von Crea • 508 Beiträge

Klingt super LPP, Tahiti hat uns nicht so vom Hocker gerissen, da es mit mehrspuriger Autobahn, immensen Staus und ohne Ende Leute kaum an das Südseefeeling erinnert, wenn, dann würde ich das nur als Zwischenstopp nehmen und dann sofort wieder Bora bora oder Morea besuchen - *schmacht* und *sehnsüchtigwerd*

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 13:58 | nach oben springen

in URLAUB 05.10.2011 07:59
von Engel • 3.795 Beiträge

Respekt LPP ich würde mir sowas nie im Leben alleine zutrauen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY

Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:

Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane

Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in URLAUB 05.10.2011 09:23
von Stephie • 557 Beiträge

LPP ich finde es toll!!

Sowas war schon immer mein nicht realisierter Traum und so schnell wird es damit auch nichts werden

nach oben springen

in URLAUB 30.09.2012 18:50

So, es wird konkret. Heute habe ich den Buspass gekauft für die Rundreise in Neuseeland.
SWR3 hat sich nicht mehr gemeldet, Antenne MV nimmt mich auch ab Januar. Von daher steht meiner Reise nichts mehr im Wege. Ich werde am 1. November nach Brisbane fliegen und mich da nochmal mit meiner Gastschwester und einer ehemaligen Schulkameradin treffen. Am 7. November geht es dann weiter nach Neuseeland. Das hier ist die Bustour, die wir machen: http://www.straytravel.com/assets/Upload...-everywhere.gif Los gehts in Auckland. Und eine Kollegin kommt noch mit, ich bin also nicht allein auf der Reise.

Und danach habe ich schon Schichten bei Radio Siegen sicher.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
F. Kafka

nach oben springen

in URLAUB 30.09.2012 19:57

Freu mich für Dich das klingt echt toll mit dem Urlaub

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

nach oben springen

in URLAUB 01.10.2012 07:55

Das freut mich sehr für dich.

http://www.youtube.com/watch?v=81bvLXHYrJ4
Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:

Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in URLAUB 01.10.2012 09:23
von keks • 1.586 Beiträge

Wow, das hört sich super an ... bisschen neidisch bin

nach oben springen

in URLAUB 05.10.2012 07:37
von sonne • 1.295 Beiträge

ganz viel spaß und viele erlebnisse und erfahrungen auf deinem nächsten tripp.
ich bewundere deinen mut und deine entschlossenheit!!!

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist. (Victor Hugo)

nach oben springen

in URLAUB 20.10.2012 12:31

So. Die Flüge sind gebucht, meine Gastschwester und die ehemalige Schulkameradin wissen Bescheid und freuen sich, das Hostel für die erste Nacht in Brisbane ist gebucht, der Mietwagen ist gebucht. Das Hostel in Auckland ist auch für die ersten Nächte gebucht, genauso das in Wellington - wenn wir in Wellington sind, findet die Weltpremiere von "The Hobbit" statt. Da haben wir lieber mal im Voraus ein Zimmer gebucht... Deswegen habe ich jetzt auch ein Aufnahmegerät gekauft, werde das mitnehmen und dann in Wellington ein bißchen arbeiten. Radio Siegen und die "Mutterstation" Radio NRW wissen Bescheid, sie melden sich bei mir, wenn sie was haben wollen. Die Tour ist auch bis zur zweiten Station gebucht, das läuft etwas schleppend, habe gerade mal deren Support geschrieben. Mein Bekannter in Wellington kennt auch unsere Daten und Pläne. Jetzt noch meine Homepage wieder auf Blog umstellen, noch vier Tage arbeiten, zwei Ärzte besuchen, Auto winterfest machen, Gründungszuschuss beantragen, waschen, packen und Wohnung orgentlich machen und dann kann es losgehen... Irgendwas hab ich aber noch vergessen...

nach oben springen

in URLAUB 02.11.2012 09:30

Ich bin dann mal weg.

nach oben springen

in URLAUB 02.11.2012 09:36
von keks • 1.586 Beiträge

Liebe Lpp, ich wünsche dir eine gute Reise, viele neue Eindrücke und Erlebnisse. Komm heile wieder

PS. Wie lange bleibst du eigentlich?

nach oben springen

in URLAUB 02.11.2012 09:48

Der Film ist ja cool:-)

http://www.youtube.com/watch?v=OVwC0EryTDk

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Liebe und die Gesundheit sind das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in URLAUB 02.11.2012 16:42

Eine wunderschöne Reise mit vielen tollen Eindrücken.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: