* G Ä S T E Z I M M E R *

Danke für Alles

in Sammelstelle 13.09.2011 18:26
von Bianca • 76 Beiträge

Hallo!

Etwas mehr als 5 Jahre ist es her, als ich euch kennenlernen durfte. Wir wechselten das Forumszuhause, rückten nah zusammen, gingen viele Wege gemeinsam. Das Forum hat sich vom allgemeinen Interessensaustausch zu einer sehr engen Privatsphäre mit den unterschiedlichsten Individuen gewandelt. Ich durfte mit euch Freude und Glück teilen, euch meine Probleme anvertrauen und euch mit meinen konfusen Gedanken nerven.

Bereits seit längerer Zeit ist mir die Beteiligung nicht mehr in der Form möglich, wie es für eine gute Kontaktpflege notwendig wäre. Und ich habe bemerkt, dass ich mich von der Gemeinschaft langsam aber doch entferne, dass ich zwar mitlese um auf dem Laufenden zu bleiben, aber im Gegenzug immer weniger schreibe. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, dem eingespielten Team hier Platz zu lassen und mich von euch zu verabschieden.

Ich wünsche euch und euren Familien alles Liebe & Gute, sowie vor allem Gesundheit!

Danke für die schöne gemeinsame Zeit!!!

nach oben springen

RE: Danke für Alles

in Sammelstelle 13.09.2011 19:35
von Hexi • 1.790 Beiträge

Liebe Bianca,

in jedem Team, wie eingespielt es auch sein mag ist immer Platz
........... für ALLE Teammitglieder.

Ein gutes Team zeichnet Qualität und nicht Quantität aus.

Und wenn Du nur einmal im Monat schreibst.........na und?

Du bist viel zu lange dabei und viel zu lieb gewonnen, als das ich Servus sagen möchte.

Schau doch rein, wenn Dir danach ist und wenn nicht, dann nicht.

Aber nicht nach so langer Zeit Abschied nehmen. Wenn Du da bist, bist Du da, wenn nicht,
dann hast Du grad anderes vor.

Sicher geht es momentan hier in viele Richtungen. Meine Thematik setzt sich auch grad völlig
von den Anderen ab. Alle Anderen stehen mehr oder weniger am Anfang, fangen Leben an, die schon 20 Jahre hinter mir liegen.

Na und?

Ich hänge an jedem einzelnden Huhn undfreue mich über alles, was es Neues, nicht Neues oder was auch immer
zu lesen gibt. Herzenssache.

Mach die Tür nicht zu, sondern auf, wenn´s passt

Ikk fahr mal nach Berlin, wa :-D

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 19:36 | nach oben springen

in Sammelstelle 13.09.2011 19:51
von Bianca • 76 Beiträge

Hexi, danke für die lieben Worte!

Weißt du grad dieses wenn ich da bin, bin ich da und wenn nicht, dann nicht ist etwas, was ich mit meinem Herzen nicht vereinbaren kann.
Ich hoffe, man versteht wie ich es meine. Wenn dann gebe ich mein volles Herzblut und Wege verändern sich...

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 19:52 | nach oben springen

in Sammelstelle 13.09.2011 19:55
von michaela • 205 Beiträge

Das ist aber schade. erst Sonne und jetzt du

nach oben springen

in Sammelstelle 13.09.2011 21:49
von Hexi • 1.790 Beiträge

Ok Das ist wirklich Gefühlssache

Ich hab für mich immer noch das Gefühl, ich kann 3 Wochen nicht da sein und trotzdem
weiß Jede um mein Herzblut hier. Und ich um die Anderen.

Michaela, Hazel und Crea sind auch nicht ständig da, weil es ihre Zeit einfach nicht zulässt,aber jede
freut sich so, WENN.

Ich finde es sehr traurig, aber ich wünsche Dir eine wundervolle Zukunft, Wohlfühlfeeling im neuen,
blauen Haus und das Dich alles Glück der Welt trifft, was Du verdient hast

Ikk fahr mal nach Berlin, wa :-D

zuletzt bearbeitet 13.09.2011 21:50 | nach oben springen

in Sammelstelle 14.09.2011 10:11
von Crea • 508 Beiträge

Ja was ist denn mit den Ösis los?

Ich seh das genauso wie Hexi, auch wenn ich nicht immer da bin oder dann mal weniger schreibe, fühl ich mich hier wohl und nehme Anteil, genauso wie ich weiß, dass an meinem Leben Anteil genommen wird. Dafür kennen wir uns doch wirklich schon viel zu lange.

Bianca, oft ist es auch nur eine Phase, in der man glaubt, keine Zeit für nix mehr zu haben.
Wie schon geschrieben, du musst die Türe ja nicht kompromisslos schließen, sondern kannst sie ja mal anlehnen.

Ansonsten wünsch ich dir alles erdenklich Gute für deinen tollen Weg, ich war und bin immer froh gewesen, dass du mit erhobenen Haupt deine schweren Situationen gemeistert hast und weiß, dass du als starke Frau deinen Weg machst - schön wäre nur, wenn du es uns hin und wieder wissen lassen würdest, wohin dieser Weg wohl geht ...

nach oben springen

in Sammelstelle 14.09.2011 10:29
von Engel • 3.795 Beiträge

Ganz ehrlich ich kann nicht viel schreiben. Ich wünsche dir alles Liebe für deinen weiteren Weg und jeder muss das selbstverständlich für sich entscheiden, aber ehrlich gesagt bin ich einfach nur noch traurig wie hier alle gehen.........................

http://www.youtube.com/watch?v=NKP_Q5e5LGY

Es gibt nur ein Mittel, sich wohlzufühlen:

Man muss lernen, mit dem gegebenen zufrieden zu sein, und nicht immer das verlangen, was gerade fehlt.
Theodor Fontane

Die Liebe ist das Wichtigste im Leben!!!

nach oben springen

in Sammelstelle 14.09.2011 11:16
von Melli • 2.426 Beiträge

DITO

nach oben springen

in Sammelstelle 14.09.2011 12:19
von KC2007 • 163 Beiträge

Ich finde es auch total traurig erst Sonne und jetzt Du.
Ich habe die letzten Wochen und Monate auch so wenig Zeit durch die Umstellung mit Amy und unserem Hausbau aber ich bin nach wie vor so froh, dass es dieses Forum und die tollen Mädels gibt und ich möchte das alles auch nicht missen.
Ich finde es sehr sehr Schade, dass die Runde immer kleiner wird.

Bianca das ist alleine Deine Entscheidung und ich wünsche Dir alles alles Gute und finde es sehr schade.

nach oben springen

* G Ä S T E Z I M M E R *
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: monic
Forum Statistiken
Das Forum hat 807 Themen und 14039 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: